Kazimir

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 2014

Farbe: schwarz-braun-weiß

Höhe: 30cm

Aufenthaltsort: Deutschland, Lüdenscheid 

TH-NR. 960

Unser Kazimir hat lange auf den Moment gewartet, dass er das Tierheim verlassen konnte. Sein Köfferchen durfte er packen und zu seinem Pflegefrauchen reisen. Alles wurde zunächst etwas skeptisch angeschaut. Kazi braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen. Wer weiß, was er in der Vergangenheit alles erleben musste…

 

Für ihn würden wir uns ein Zuhause wünschen, dass nicht mitten in der Stadt liegt. Eine ruhige Wohngegend, Haus oder Wohnung mit Gartenzugang, wären für den kleinen Schatz super.

Fremden Menschen gegenüber ist er zunächst zurückhaltend und muss diese erstmal kennenlernen. Er braucht einfach seine Zeit, um in Ruhe ankommen zu können. Geduld und eine liebevolle Hand, von hundeerfahrenen Menschen sind hier gefragt. Alltagsgeräusche scheinen ihn nicht so sehr zu stören. Es ist einfach das Vertrauen, dass er bei uns Menschen erst wieder finden muss.  
Kazimir befindet sich in Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen und kann dort gerne besucht werden. Es wäre so schön, wenn auch unser Kazi endlich ein Zuhause auf Lebenszeit finden würde.

 

https://youtu.be/2JQY3UtRmMc

 

https://youtu.be/1yjl1Yo7lEM

 

https://youtu.be/f5VD6lL9A_w

 

 

 

Kontakt:

Nicole Eenhoorn 

Tel / WhatsApp: 0162 3903235 

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise