Monty

Geschlecht: Rüde

Rasse: Dackel-Mix

Geb.: 2018

Höhe: 35 cm

Farbe: schwarz -braun

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes - Ungarn

Monty wurde zusammen mit Minnie bei uns in der Auffangstation abgegeben. Beide Fellnasen haben anscheinend in ihrem bisherigen leben nicht viel Gutes erlebt . Monty freut sich wenn seine pflegerin in den zwinger kommt, hat aber noch Angst sich ihr zu nähern. Wir sind zuversichtlich, dass sich das mit Geduld und Liebe ändern wird. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Für Monty suchen wir ein ruhiges Zuhause mit eingezäuntem Garten. Über einen Ersthund wurde unser Knirps sich natürlich freuen. Wir hoffen, dass Monty bald ausreisen darf und sich Menschen melden, die ihn ankommen lassen und ihm die nötige Zeit aber auch Sicherheit geben können. Gespannt warten wir auf ihre Anfrage.

Video:https://youtu.be/b_Ep93dLdWM

 

 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hund-hunde-in-not.de

Sie haben ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise