Odie

Geschlecht : Rüde

Geb: 2016

Rasse: Dackel Mix

Farbe: Braun

Höhe : 25 cm

Aufenthalt: Herosz Szentes

Odie  landete mit seinen 4Jahren bei uns im Tierheim. Wir hoffen so sehr, dass der liebenswerte Rüde gesehen wird und er Menschen findet, die ihm endlich die Zuneigung geben, die er verdient hat. Wir hoffen so sehr,dass der kleine Mann nicht seinen Lebensabend im Tierheim verbringen muss. Der süße verträgliche Rüde würde sich freuen, wenn er bald den Zwinger verlassen könnte. Ihm würde es sicher gefallen , den harten Zwingerboden gegen ein weiches Körbchen zu tauschen. Odie leidet sehr im Tierheim und jault viel. Seine Pflegerinnen  holen ihn, so oft es geht,aus dem Zwinger , weil er so herzzerreißend weint .Wer gibt unserem Odie noch eine Chance?

 

Video:https://youtu.be/5cEs4FtukaI

 

 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 021317420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise