Pamacs

Geschlecht: Rüde

Geboren:  2019

Rasse: Mischling

Farbe: weiß - schwarz

Höhe: 34 cm

Aufenthaltsort: TH Herosz Szentes

TH-Nr.

Wenn Pamacs einen Wunsch frei hätte, würde er jetzt mit seiner Familie über Stock und Stein laufen und sein Leben in vollen Zügen genießen. Mit seinen Artgenossen würde er über die Wiese rennen und ausgelassen toben, wie es sich für einen Junghund gehört. Nach dem tollen Spaziergang könnte er in seinem weichen und warmen Körbchen einschlafen und sich den Bauch kraulen lassen. Leider sieht sein Leben etwas anders aus. Pamacs wurde auf der Straße gefunden und in die Auffangstation gebracht. Hier wartet der junge, freundliche und verträgliche Rüde auf ein Happy End.Statt im warmen Körbchen muss er im draußen schlafen und kann nur hoffen.....

 

Video:

https://youtu.be/GyLk_z63r-I

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise