Panda

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb.: 2019

Höhe: 32cm

Farbe: weiß -braun

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes - Ungarn

Panda ist ein lieber Schatz, der einfach nur seinen Menschen gefallen möchte. Der menschenbezogene und verträgliche kleine Rüde wurde bei uns in der Auffangstation abgegeben, da er die Hühner gejagt hat. Bei seinem vorherigen Besitzer wurde Panda draußen auf dem Hof gehalten, er wurde nicht viel beachtet. Der kleine Mann wurde sich sebst überlassen, und als er dann anfing die Hühner zu jagen, wurde er kurzerhand entfernt. So hat der liebe Panda sich sein Leben sicher nicht vorgestellt. Und wir hoffen ,dass es hier nicht die Endstation ist und er eine liebevolle Familie findet. Eine Familie die ihm die weite Welt zeigt und ihm mit Liebe und Geduld, dass Hunde ABC beibringt. Panda und ich würden uns riesig über eine Anfrage freuen.

 

Video: https://youtu.be/Tig0bl8jWYE

 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hund-hunde-in-not.de

Sie haben ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise