Amigo
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 07.09.2019
Höhe: 45 cm
Farbe: weiß-braun
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Hallo Ihr lieben Menschen da draußen. Mein Name ist Amigo und ich lebe derzeit noch im Tierheim Szentes in Ungarn.

Leider hatte das Leben für mich bisher nicht so viel übrig. Ich wurde abgegeben von Menschen die mich nicht mehr haben wollten. Damit möchte ich mich jedoch nicht abfinden und suche daher das perfekte Zuhause für mich. Du solltest über mich wissen, dass ich sehr energisch bin. Andere Rüden sind mir suspekt, mit denen komme ich nicht gut aus. Ich müsste bei dir bestimmt auch noch einiges lernen, aber auf die ganzen neuen und schönen Erfahrungen freue ich mich sehr.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich doch gerne bei meiner Vermittlerin.

 

Video: https://youtu.be/6Jugi_K5Ixc

https://youtu.be/jiv03rkJamE

https://youtu.be/fTC991kb4wA

 

Kontakt:

Linda Kock

Tel.: 02058 1754509

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise