Belzebub

Geschlecht : Rüde

Geb: 2013

Rasse: Mischling

Farbe: Schwarz mit weißer Brust

Höhe : 44 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr. 746

Unser süßer Belzebub ist anfangs den Menschen gegenüber etwas schüchtern, doch er gewinnt schnell an Vertrauen und freut sich dann über Streicheleinheiten und Leckerlis . Seinen Artgenossen gegeüber verhält Belzebub sich freundlich und aufgeschlossen. Belzebub benötigt erfahrene Menschen die ihm Sicherheit geben . Geschirr und  das Anleinen mag er überhaupt nicht und da kann Belzebub auch mal zur Schnapp Schildkröte werden. Das muss in sehr kleinen Schritten mit ihm geübt werden. Deshalb sollten  seine neuen Besitzer über einen Garten vorfügen.  Hat der süße Rüde mit den kleinen Schlappohren Sie um die Pfote gewickelt? Wir würden uns über eine Anfrage sehr freuen.

https://youtu.be/5THfAuK6BRU

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Belzebub im Zwinger zusammen mit Roka, Lui, Turcsi

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise