Bogár 2
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 03.04.2014
Höhe: 47 cm
Farbe: schwarz-weiß
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn


Hey ihr da draußen… ich bin Bogár, schwer in Ordnung und hatte bereits eine Zeit lang ein Zuhause. Leider musste ich es jetzt verlassen. Mein Herrchen ist verstorben und wie leider so oft möchte oder können die Angehörigen sich nicht um mich kümmern. Kurzerhand hat man mich dann wieder in dem Tierheim abgegeben, wo man mich einst herausgeholt hat.

So schnell kann es gehen. Da hat man noch ein Zuhause und Zack… alles verloren. Dabei will ich doch nur gefallen und geliebt werden. Ich mache bestimmt auch nicht zu viele Umstände.

Und dabei sehe ich auch noch gut aus mit meinem glänzenden dunkelbraunen Fell, meiner weißen Brust und meinen 3 weißen Socken. Als wäre ich durch Farbe gelatscht.

Ich gehe schon prima an der Leine wie ihr sehr aber an anderen Sachen muss bestimmt noch ein bisschen gearbeitet werden. Aber hey, ich bin noch jung und fit wie ein Turnschuh. Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht zusammen schaffen. 

Hast du vielleicht ein „für-immer-Körbchen“ frei, damit das Tierheim nicht meine Endstation ist? Ich bin bereit mich in dein Herz zu schleichen. Mein Köfferchen habe ich schon gepackt….

 

Video:  https://youtu.be/8A3JfjZwFEk

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hund-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise