Buck
Geschlecht: Rüde  
Rasse: Mischling  
Geb: 04.03.2021
Höhe: 45 cm
Farbe: beige-weiß
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Mein Bruder Huston und ich sind unverschuldet im Tierheim gelandet. Das war ein Schock, kann ich euch sagen. Hier ist es unheimlich laut und irgendeine Fellnase bellt immer. Ich versuche das Beste daraus zu machen, in der Hoffnung, dass sich liebe Menschen melden und mir eine Chance geben. Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen. Ich bin menschenbezogen und verträglich mit meinen Artgenossen. Klar muss ich noch einiges lernen, aber gemeinsam werde wir es schaffen.Wie gerne hätte ich ein eigens Körbchen wo ich mich einkuscheln kann um die Ruhe zu genießen, wenn wir vom Spaziergang kommen. Bitte, lasst mich nicht im Stich. Mein Köfferchen habe ich schnell gepackt. Hoffentlich bis bald. Euer Buck

 

Video:  https://youtu.be/-0TvKpBYLBc

https://youtube.com/shorts/xIzvcsLXYLw

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise