Dagi

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 2017

Farbe: Schwarz

Höhe: 42 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

Update: 1.12.2020. Dagi wurde vor zwei  Jahren  in Ungarn vermittelt. Gestern wurde er zurückgebracht, ohne Angaben von Gründen. Nun sucht der freundliche kleine Mann wieder ein Zuhause. Dagi zeigt sich den Menschen gegenüber sehr freundlich und lieb, wenn auch manchmal noch etwas schüchtern. Mit seinen weiblichen Artgenossen hat er keine Probleme. Wir hoffen , dass Dagi  bald die Welt erkunden darf und er ein liebevolles Zuhause finden. Natürlich muss er noch einiges erlernen, wie man anhand von diesem Video sehen kann. Dagi hat nicht gelernt, an der Leine zu gehen.Wir suchen Menschen, die ihm ein Für immer Zuhause schenken. Das Tierheim soll nicht seine  Endstation sein.                                      

 

Video:

https://youtu.be/DZEVYmKsF74

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat
Tel.: 02131-7420745
 
 
 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise