Drogo

Geschlecht : Rüde

Geb: 2017

Rasse: Mischling

Farbe: Braun

Höhe : 53  cm

Aufenthaltsort: Tierheim  Herosz Szentes

Hier kommt unser Clown Drogo.
Drogo ist ein freundlicher junger Rüde. Er lebt momentan mit unserer Hündin Mami zusammen. Das klappt auch sehr gut.
Mit Rüden hat er es nicht so, da entscheidet die Sympathie. Eine Vermittlung zu einer Hündin wäre kein Problem.
Aber das schmälert unseren Drogo nicht. Denn er ist ein ganz toller Hundemann❤️Der natürlich noch einiges lernen kann und auch soll. Aber Sie bekommen einen tollen, hübschen jungen Rüden, der ihr Leben positiv bereichern wird.
Wenn Sie interessiert sind, dann melden Sie sich bei mir!

Und Drogo könnte bald sein Köfferchen packen.

 

 

 

https://youtu.be/UpeSpcbh5PY

https://youtu.be/QATobPGYN5k

 

 

Kontakt:

Janine Hermes

Tel: 05634 3583058

j.hermes@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben sich verliebt, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise