Golyó
Geschlecht: Rüde
Rasse:  Malinois Mix
Geb: 20.09.2014
Höhe: 48 cm
Farbe: schwarz-braun
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Hallo ihr Menschen da draußen, mein Name ist Golyó und ich sitze hier im ungarischen Tierheim, weil mein Besitzer sich entschlossen hat, von nun an ohne Fellnase durchs Leben zu gehen. So wurde ich kurzerhand und emotionslos entsorgt. Jetzt sitze ich hier hinter Gitter und frage mich, was ich falsch gemacht habe. Ich mag Menschen und liebe es viel Zeit mit ihnen zu verbringen, leider sitze ich mit ganz vielen anderen Fellnasenhier im Tierheim, die auch versorgt werden müssen. Also sitze ich meistens alleine im Zwinger und finde es richtig doof. Ich kann ganz schön stur und dickköpfig sein.

Für Golyó suchen wir Menschen, die sich mit der Rasse Malinois auskennen. Golyó ist sehr lieb, aber auch stur. Selbstbewusst und aktiv. Über seine Verträglichkeit mit Artgenossen, können wir noch nichts sagen, das muss noch getestet werden. Wir hoffen, dass der hübsche Kerl nicht den Rest seines Lebens  hinter Gitter verbringen muss.

Gespannt warten wir auf Anfragen.

 

 

Video: https://youtu.be/bMBFSjVvRSI

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise