Huston
Geschlecht: Rüde  
Rasse: Mischling  
Geb: 01.02.2022
Höhe: 47 cm
Farbe: beige-weiß
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Hallo ihr da draußen, ich bin der Jungspund Huston. Mit meinen 7 Monaten bin ich unschuldig ins Tierheim gelandet. Jetzt sitze ich hier und habe Angst, dass ich hier mein restliches Leben verbringen muss. Ich träume von einer eigenen, liebevollen Familie, die mir die Welt zeigt. Mit der ich Ausflüge unternehmen kann oder einfach Spaß haben kann. Aber genauso gerne  würde ich im eigenen Körbchen die Ruhe genießen, denn die hat man im Tierheim nie. Hier ist es sehr laut und bei jedem Geräusch bin ich wach. Also Leute, wenn ihr einen menschenbezogenen und verträglichen und gutaussehenden Kumpel fürs leben sucht, dann schnell ans Telefon. Wir warten sehnsüchtig auf eure Anfrage. Euer Huston

 

Video:  https://youtu.be/txnXy-hnCCo

https://youtube.com/shorts/xIzvcsLXYLw

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise