Jonny
Geschlecht: Rüde
Rasse: Puli -Pudel Mix
Geb:  05.2012
Größe: 40 cm
Farbe: schwarz

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

Hallo ihr lieben Menschen. Mein Name ist Jonny und ich warte schon einige Zeit auf ein liebevolles Zuhause. Aber bis jetzt ohne Erfolg. Mein ehemaliger Besitzer hat mich einfach ins Tierheim abgeschoben ,weil er keine Verwendung mehr für mich hatte. So bin ich hier gelandet und warte und warte. Meine anderen Hundekumpels hier im Tierheim machen sich immer lautstark bemerkbar, wenn wir Besuch bekommen. Das ist aber nicht so mein Ding, ich sitze lieber vorne am Zwinger, ganz leise und schaue die Menschen an ,die zu uns kommen und hoffe so auf ein liebes Wort ,oder dass endlich der Zwinger  aufgeht und ich mitgenommen werde. Ich bin ein 10 jähriger fitter kleiner Hundemann, der sehr gerne spazieren geht , seine Artgenossen super findet und ich liebe es bei den Menschen zu sein. Wie gerne würde ich mit dir die Welt entdecken und mich nach einem Spaziergang in mein Körbchen legen und die Ruhe genießen. Wird es immer ein Traum bleiben, oder darf ich bald mein Köfferchen packen? Schwarze Hunde haben es besonders schwer , hat man mir erzählt. Das verstehe ich nicht,ist doch nur eine Farbe. Solltet ihr mir ein Zuhause geben wollen, dann ruft bitte meine Vermittlerin an.

 

Video: https://youtu.be/G53TXWIGsdg

https://youtu.be/c2fhYukDQfE

 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel:02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise