Kenny

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb.: 18.04.2019

Höhe: 38 cm

Farbe: schwarz 

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes - Ungarn

Ich bin der süße Kenny mit Fledermaus Ohren. Leider bin ich in einem Tierheim gelandet. Meine ehemaligen Menschen wollten mich nicht mehr und so bin ich hier gelandet. Es ist schrecklich laut hier und wenn die großen Fellnasen im Nachbarzwinger anfangen zu bellen, möchte ich mich am liebsten verkriechen,  bedauerlicherweise bin ich hier hinter Gitter gefangen und muss versuchen das auszuhalten. Meine Angst ist, dass ich das Tierheim nie verlassen werde. Ich bin schwarz und sehr schüchtern, nicht die optimale Chance auf eine Vermittlung. Mit Wiener Würstchen lasse ich mich locken und auch anfassen, ich brauche nur etwas Zeit. Wer gibt mir eine Chance, damit mein großer Traum in Erfüllung gehen kann und gemeinsam werden wir meine Schüchterneheit in den Griff bekommen. Sehnsüchtig warte ich auf eine Nachricht.

 

 

Video: https://youtu.be/NEdN7cIujNM

 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise