Kodi
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 07.11.2017
Höhe: 48 cm
Farbe: schwarz
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Hallo, mein Name ist Kodi und ich bin mit meinen 5 Jahren im besten Alter. Sorgen mache ich mir wegen meiner Fellfarbe. Ich habe gehört, dass schwarze Hunde es sehr schwer in der Vermittlung haben. Verstehe ich nicht...Dabei  bin ich ein super lieber und menschenbezogener Rüde und  möchte noch so viel von der Welt sehen und alles mit euch entdecken.  Artgenossen finde ich Klasse, mit denen kann man super spielen und toben, es spielt keine Rolle ob Rüde oder Hündin. Bitte lasst mich nicht so lange warten und gebt mir eine Chance.

 

 

Video: https://youtu.be/-PIWIbUQB54

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise