Leo
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 26.03.2019
Höhe: 37 cm
 

Farbe: schwarz-braun
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Unser kleiner Mann hat wohl noch nicht viel Gutes in seinem bisher Leben erfahren dürfen. Sonst hätte man ihn wahrscheinlich nicht in die Auffangstation abgeschoben. Wie bei so vielen Hunden, die dort landen, ist die Vorgeschichte ungewiss.

Nun sitzt er dort und wartet auf seinen perfekten Besitzer. Zu Anfang ist er etwas schüchtern. Dies legt er aber ab sobald er sich wohl und geborgen fühlt. Er braucht einfach nur ein bisschen Zeit um „anzukommen“.

Wer mag unserem süßen Knopfauge die schöne Seite des Lebens zeigen? An der Erziehung muss sicher noch gearbeitet werden. Mit viel Liebe und jeder Menge Geduld ist das zu schaffen. Wer möchte die Herausforderung annehmen?

Wir würden uns über eine Anfrage sehr freuen.

Video: https://youtu.be/pv0P7f37T4A


Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hund-hunde-in-not.de


Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise