Lucifer

Geschlecht : Rüde

Geb: 17.02.2014

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz

Höhe: 49 cm

Aufenthaltsort: TH Herosz Szentes

TH -Nr.

Unser hübscher Lucifer, der seinem Namen eigentlich gar nicht gerecht wird. Ein Hundemann, im besten Alter, der mit seinen Artgenossen verträglich ist, wartet im Tierheim Herosz Szentes darauf, dass er seine Köfferchen packen und die Reise in ein neues Leben antreten darf. Es wäre so schön, wenn er die schönen Seiten des Lebens erfahren darf, mit lieben Menschen an seiner Seite, die ihn nicht einfach wieder abgeben, weil er nicht erwünscht ist. Ein "für immer Zuhause", das ist es, wovon unser Lucifer träumt, wenn er sich im Zwinger in seine Hütte kuschelt. Nie mehr Zwinger, nie mehr ein Leben draußen. Wer erfüllt ihm seinen Traum?

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise