Macika

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 2015

Farbe: braun

Höhe: 45 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn

Hier kommt unser Macika! Wie so viele Hunde träumt auch er von einem "für immer Zuhause". Der süße Rüde ist unheimlich menschenbezogen und liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Auch mit seinen Hundekumpels ist er verträglich und ist dazu noch sehr verspielt. Eigentlich ein absoluter Traumhund! 

Klar, etwas Erziehung ist natürlich noch nötig, aber das ist mit dem richtigen Herrchen oder Frauchen doch bestimmt möglich. Wer verliebt sich in den hübschen Hundebub und schenkt ihm sein Herz?

 

Videos: 

https://youtu.be/1agBwOSe3o4

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat
Tel.: 02131-7420745

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise