Majre

Geschlecht : Rüde

Geb: 2016

Rasse: Mischling

Farbe: Trikolore

Höhe: 42 cm

Aufenthaltsort: Deutschland, Münster

TH -Nr.

Majre stammt ursprünglich aus dem Herosz Tierheim Szentes, in Ungarn. Inzwischen lebt er in Münster und sucht nun hier ein "für-immer-Zuhause". 
Aus privaten Gründen muss er leider sein Zuhause verlassen und wir hoffen nun, dass sich Menschen finden, die Ihm ein Körbchen bei sich schenken.

Leider ist Majre nicht mit Katzen verträglich und zeigt auch Jagdtrieb, an dem noch gearbeitet werden müsste. Für ihn wäre eine Familie gut, entweder ohne oder mit größeren Kindern, die idealerweise den Umgang mit Hunden kennen.

Majre ist ein lieber Kerl, der seine Vorliebe für Wasser entdeckt hat. Er wäre sicher gut bei aktiven Leuten aufgehoben, da er noch jung ist und etwas erleben möchte. Über ein Haus oder eine Wohnung mit Gartenzugang würde er sich sehr freuen. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich, wobei es bei Rüden meist die Sympathie entscheidet. So sind die Rüden nunmal manchmal. Menschen begegnet er freundlich und kann auch ein richtiger Genießer sein, was Streicheleinheiten betrifft. 

Wer verliebt sich in unsere hübsche Schmusebacke und möchte ihn kennenlernen?

 

 

 

Kontakt:

Tel. / Whatsapp: 0162 3903235

n.eenhoorn@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise