Maxi
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 23.10.2014
Höhe: 39 cm
Farbe: weiß-schwarz-braun
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Maxi ist ein liebevoller kleiner Schatz.Er ist klein, lustig und ein aufgewecktes Kerlchen. Er ist offen und freundlich und genießt die Kuscheleinheit der Menschen sehr. Mit seinen Artgenossen zeigt der kleine Mann sich verträglich. Maxi wurde auf der Straße gefunden und man konnte den Chip auslesen und zurückverfolgen. Sein ehemaliger Besitzer wurde kontaktiert und er erzählte, dass  Max vor  5 Jahren ihm entlaufen sei. Er aber jetzt einen neuer Hund im Haushalt lebt und er für den armen Drops keine Verwendung mehr hat.So kam Maxi zu uns ins Tierheim. Was dem armen Kerl in den letzten Jahren passiert ist, wissen wir nicht. Was wir sagen können ist, dass er einige Verletztungen hatte und sehr dünn ist. Die Wunden sind verheilt , zu seinem Glück, fehlt ihm noch ein liebevolles Zuhause.

Wenn Sie Interesse an Maxi haben, dann melden Sie sich bei uns und er könnte schon bald sein Köfferchen packen!

 

 

Video: https://youtu.be/Ks11QsGNi7Q

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hund-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise