Mihály

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb: 2008

Farbe: Schwarz. weiß

Höhe: 45 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes Ungarn

TH-NR. 532

 

Mihaly kommt aus der Tötung in Martfü. Dorthin wurde er von seiner Familie entsorgt. Jetzt wartet er sehnsüchtig auf ein Happy End. Mihaly ist ein sehr liebenswerter, intelligenter Rüde, der gerne spazieren geht und mit seinen Menschen noch die Welt entdecken möchte. Unser Mihaly teilt sich seinen Zwinger mit unserer Mami und die zwei verstehen sich sehr gut. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme. Seit 2012 waret die arme Fellnase auf ein Happy End. Wird der arme Kerl jemals lebend das Tierheim verlassen können? Oder ist es die Endstation für ihn? Liegt es daran das er schwarz ist? Wir wissen es nicht. Sollte Mihaly Ihr Herz erobert haben, dann würden wir uns über eine Anfrage sehr freuen.

 

Video:

https://youtu.be/onNjb5V0QtM

 

https://www.youtube.com/watch?v=7957GEMXASQ&feature=youtu.be

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise