Rambo

Geschlecht : Rüde

Geb: 2016

Rasse: Mischling

Farbe: Schwarz -Weiß

Höhe: 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH -Nr.

Leider ergeht es vielen Hunden so, dass sie einfach in der Auffangstation abgegeben oder irgendwo gefunden werden, weil sie nicht mehr gewollt wurden.
Auch Rambo erging es so. Ein wunderschöner Rüde, der nun dort hinter Gittern sitzt und von einem Zuhause träumt. Wo er ein kuscheliges warmes Körbchen besitzt und eine Familie um sich hat, die ihn bedingungslos liebt. Zu Anfang ist Rambo ein wenig schüchtern, das legt sich jedoch ganz schnell, wenn er Vertrauen gefasst hat. Er wird sicherlich noch vieles lernen müssen, aber als Team schafft man das.
Irgendwo gibt es SEIN Herrchen oder Frauchen, das ihm endlich ein normales Hundeleben schenken möchte und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt.
Wir würden uns über eine Anfrage sehr freuen.
Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745
e.jakat@second-hund-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise