Robin

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schnauzer - Labbi Mix

Farbe: schwarz

Geb: 2019

Höhe: 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

In seinem jungen Leben hat Robin bisher nicht viel Gutes erfahren. Wir hoffen ,das wird sich bald ändern.  Von seinem verantwortungslosen Besitzer wurde er in der Auffangstation abgegeben. Bei uns im Tierheim, wo er jetzt lebt zeigt der liebe Rüde sich von seiner besten Seite. Er liebt uns Menschen und genießt jede Minute die man mit ihm verbringt. Seine Artgenossen findet er Klasse und er ist eine kleine Wasserratte. Er liebt es zu schwimmen . Natürlich muss  Robin noch alles erlernen, aber er ist sehr lernwillig. Robin und ich würden uns über eine Anfrage sehr freuen.

 

Video : https://youtu.be/x5RBltbSbNA

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131-7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise