Rocco
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 30.05.2011
Höhe: 47 cm
Farbe: braun-weiß
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Was Rocca ist seinem bisherigen Leben erlebt hat, können wir nicht sagen. Auf jeden Fall hat er das Vertrauen in uns Menschen noch nicht verloren. Er kann ein kleiner Charmeur sein, und nutzt jede Sekunde um sich seine Streicheleinheiten bei seinen Pflegerinnen abzuholen. Er genießt die Freiheit beim Spazierengehen, er freut sich über jede Minute, die er nicht im Zwinger verbringen muss . So lieb er zu uns Menschen ist, so blöd findet er andere Artgenossen. Rüden findet er richtig doof, bei den Mädels entscheidet die Sympathie. Er möchte gerne Einzelprinz sein. Wer hat ein Körbchen für diesen liebenswerten Rüden frei?

 

 

 

 

Video: https://youtu.be/5ioFRqU_lJM

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise