Sherlock
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 24.09.2019
Höhe: 45 cm
Farbe: braun
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn


 

 

Hach nun bin ich aber aufgeregt. Ich soll mich vorstellen, damit ihr wisst, was ihr mit mir bekommt… okay, dann fang ich mal an…

 

Ich heiße Sherlock, bin der kleine Bruder vom „Sheriff“ und sehe verdammt gut aus. Iiiiiiirgendwie bin ich hier gemeinsam mit meinem Bruder im Tierheim gelandet. Wieso weiß ich nicht. Irgendwas muss ich ja falsch gemacht haben, dass man mich ungeliebt einfach irgendwo „entsorgt“. Ich versuche es dennoch mal.

Ich glaube ich bin so ca. 2 Jahre alt, also noch ein ganz junger Hüpfer. Entsprechend aktiv bin ich noch. Daher solltest du dich schon gerne bewegen, am liebsten mit mir zusammen. Meine Artgenossen finde ich auch super. Leider habe ich bislang noch nicht viel lernen können, niemand hat sich richtig um mich gekümmert.

Hast du Lust, mir zu zeigen, wie schön das Leben sein kann? Wenn du ein bisschen Zeit investierst und mit mir übst, gebe ich mir ganz viel Mühe, dass ich alles richtig mache. Ich würde mich ganz arg freuen. Alleine eingesperrt zu sein ertrage ich gerade ganz schlecht. Bitte melde dich bei meiner Vermittlerin. Mein Seesack steht schon bereit.

 

Video: https://youtu.be/LDzb11kK77U

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hund-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise