Slinky
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 04.06.20218
Höhe: 38 cm
Farbe: weiß-schwarz
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Slinky. Manchmal kann sich das Leben ganz schnell ändern. So war es leider bei mir. Meine Menschen waren der Meinung, jetzt ohne Hunde leben zu wollen. So bin ich ins Tierheim gekommen und muss jetzt sehen wie ich damit klarkomme. Aufgeben ist keine Option für mich. Ich bin ein neugieriger und junger kleiner Rüde , der noch viel erleben möchte. Meine Artgenossen finde ich super und die Menschen sowieso. Auf die weite Welt bin ich so neugierig und mit deiner Hilfe werde ich mich da auch zurecht finden. Natürlich muss ich noch einiges lernen , aber gemeinsam werden wir das schaffen. ich warte gespannt auf eine Nachricht von euch.

 

 

 

Video: https://youtu.be/6WIV4ErNAS0

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hund-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise