Stitch
Geschlecht: Rüde
Rasse:  Mischling
Geb:  01.09.2019
Größe: 43 cm
Farbe: schwarz

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

Der liebe Stitch ist zusammen mit seiner Schwester als sogenannter Fundhund zu uns im Tierheim gekommen. Dort zeigte er sich etwas ängstlich, aber trotzdem sehr freundlich und durchaus am Menschen interessiert. Sobald er seine anfängliche Angst besiegt hat, ist er auch verschmust. Mit anderen Hunden ist er verträglich und würde sich sicherlich über einen Zweithund sehr freuen.

 

Stitch ist für hundeerfahrene Menschen mit etwas Geduld geeignet! Für Familien mit größeren Kindern, die ihm Zeit geben in Ruhe anzukommen und das Leben in einer liebevollen Umgebung kennen zu lernen.

 

Video: 

https://youtu.be/0JvSu5CYdnE

 

Kontakt:

Andrea Hecht

Tel: 0491624674006

a.hecht@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise