Tekergö

Geschlecht: Rüde

Geb: 24.08.2009

Rasse: Mischling

Farbe: weiß-hellbraun

Höhe: 47 cm 

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

 

 

Tekergö Familie hat entschieden, dass sie ab jetzt getrennte Wege gehen .Ohne Angaben von Gründen wurde er bei uns in der Tötungsstation abgegeben. So sitzt er jetzt mit seinen 11 Jahren im Zwinger und kann nur auf ein Wunder hoffen. Leider sind die Chancen für einen alten Hund nicht sehr groß. Die meisten Menschen möchten einen jungen Hund.  Tekergö ist ein sehr charmanter und menschenbezogene Fellnase. Mit seinen Artgenossen ist er bedingt Verträglich. Rüden ist nicht so sein Ding, Hündinnen findet er super. Vielleicht geschieht ein Wunder und er muss nicht den Rest seines Lebens hier verbringen. Über Anfragen würden wir uns sehr freuen.

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Video: https://youtu.be/FFze4TaKpjA

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise