Tekergö

Geschlecht: Rüde

Geb: 24.08.2009

Rasse: Mischling

Farbe: weiß-hellbraun

Höhe: 47 cm 

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr.

 

 

Notfall !!! Ich muss nach nur 2 Tagen mein Zuhause (74925 Epfenbach) wieder verlassen.

Mein Name ist Tekergö und eigentlich habe ich mein Endzuhause schon gefunden. Leider ist der Funke nicht übergesprungen und ich suche nun ein Für-immer-Zuhause. Dabei habe ich nichts falsch gemacht. Meine Familie hat sich trotzdem dazu entschieden, dass wir ab jetzt getrennte Wege gehen. Tja nun bin ich wieder auf der Suche nach einer Familie, die mich bedingunglos liebt. Ich wünsche mir so sehr ein Für-immer-Zuhause. Ich bin noch ganz schön rüstig und laufe bereits toll an der Leine. Ich habe vor nix Angst, bin sehr lieb und liebe meine Menschen über alles. Hundekumpels finde ich prima, bin der ideale Zweithund. Ich mag auch Katzen sehr gerne.

Ursprünglich hat man mich mit meinen 11 Jahren in der Tötungsstation in Ungarn abgegeben. Man war sich wohl meiner überdrüssig. So saß ich da plötzlich im Zwinger und habe die Welt nicht mehr verstanden.

Ich hoffe es findet sich hier eine Familie die mir eine Chance gibt. Gerne könnt ihr mich besuchen bei meiner Nochfamilie in Epfenbach. 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Videos:

https://youtu.be/Bub_JQg5TNw

 

https://youtu.be/FFze4TaKpjA   -Neu 2022

https://youtu.be/RKtCqJsfluw -  Neu 2022

 

Das bin ich in Epfenbach!!! 

https://youtube.com/shorts/GFtKjCB5IYk?feature=share

https://youtu.be/WG9vC9fxAEg

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise