Willy
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 01.02.2018
Höhe: 43 cm
Farbe: schwarz-loh
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn


 

 

Achtung Wuschelalarm inklusive Gute-Laune-Paket. Ich bin der tolle Willy. Sehe ich nicht hinreißend aus? Dazu im besten Alter. Ein richtig toller Fang also.

 

Ich gehöre noch nicht zum alten Eisen und freue mich auf ein aktives Zuhause. Es ist an der Zeit, dass ich eine tolle Familie finde, zu lange musste ich darauf verzichten. Ich mag Schmusestunden und Kuscheleinheiten. Und ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam mein restliches Leben zu verbringen.

 

Wenn du also ausreichend Zeit für mich hast, und dir bewusst bist, dass ich noch ein bisschen Erziehung benötige, dann schenk mir doch ein Ausreiseticket. Das Köfferchen habe ich vorsorglich schon einmal gepackt.

 


Video: https://youtu.be/ou-7yMf4qiQ
 


Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hund-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise