Zorro

Geschlecht: Rüde

Rasse: Setter Mix

Geb: 

Farbe: Schwarz

Höhe: 48 cm

Aufenthaltsort: Tierheim  Herosz Szentes / Ungarn

Zorro ist leider auch einer unter vielen Hunden, die tagtäglich in Auffangstationen abgegeben werden. Für die Besitzer ist das der einfachste Weg sich von ihren ungeliebten Fellnasen zu entledigen. So wartet auch unser Zorro auf ein Wunder. Er ist einer unter vielen, dazu kommt noch, dass er schwarz ist und nicht mit Artgenossen verträglich ist. Leider hat er aber auch in seiner Familie nichts gelernt, er hat eine niedrige  Reizschwelle. Wenn ihm  etwas nicht passt hat er gelernt zu schnappen. Das ist auch der Abgabegrund. Wir suchen hier erfahrene Menschen, die ihm klare Grenzen setzen, dies hat er anscheinend in seinem bisherigen Leben nicht gelernt.

 

Video:

https://youtu.be/iONlgfdFfwg

 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben sich verliebt, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise