Alice
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 19.12.2019
Höhe: 47 cm
Farbe: grau-weiß
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn


 

Alter Schwede… wo bin ich denn hier? Im Tierheim? Wie? Dafür sehe ich viel zu gut aus…

 

Ich erzähle euch einfach mal ein bisschen von mir. Ich bin eine ganz reizende Hündin und für den bevorstehenden Winter in Tarnfarbe zu haben. Da verschmilze ich glatt mit dem Hintergrund. Ich bin jung und voller Energie. Ich liebe lange Spaziergänge, dafür fehlt hier im Tierheim leider die Zeit. Wenn ich dir gefalle, solltest du also kein Couchpotato sein.

 

Spielen und Kuscheln steht natürlich auch auf meiner Hitliste ganz oben. Dabei kann es schon einmal ein bisschen ungestüm zugehen, typisch Junghund eben.

 

Wenn du mir dein Herz schenken möchtest, solltest du viel Liebe und Geduld mitbringen. Ich werde noch einiges lernen müssen, verspreche aber, dass ich mir die größte Mühe gebe.

 

Video: https://youtu.be/H2azbp_8ccU

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hund-hunde-in-not.de

Sie haben kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise