Angel

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Geb.: 04.05. 2009

Farbe: schwarz-braun

Höhe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Darmstadt

TH-Nr. 293

Update 30.8.2022. Unsere Oma Angel durfte am Wochende mit ihrem  Zwingerkumpel Max ausreisen. Hier wartet sie jetzt auf ein liebevolles Zuhause. Wir hoffen, dass die rüstige dame eine Chance bekommt. Angel geht gut an der leine und verhält sich im Haus ruhig. Sie genießt die Ruhe und freut sich über jeden Spaziergang. Wer möchte unsere Oma kennenlernen?

 

 

 

Angel wurde auf der Strasse gefunden und nachdem sich kein Besitzer finden ließ, ist sie in unserem Tierheim Herosz Szentes/Ungarn. Die kleine Hündin hatte in ihrem Leben schon ein schweres Los hinter sich. Obwohl sie wohl einmal einen Besitzer hatte, bekam sie nie die, für sie wichtigen Dinge. Deshalb muss man ihr das Hunde ein mal Eins noch beibringen, aber das dürfte bei der aufmerksamen Angel kein Problem sein.Mit Menschen ist sie sehr freundlich, Rüden mag sie, aber mit Hündinnen ist sie dominant. 

 

 Wir suchen für sie eine Familie, wo sie viel Zeit mit Herrchen/Frauchen verbringen kann und bei langen Spaziergängen die Möglichkeit hat ihre Energie loszuwerden. 


Angel befindet sich noch in  Ungarn, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

https://youtu.be/T4H6HeehzD8

https://www.youtube.com/watch?v=cFp6WUEkYo0

https://youtu.be/TYzk_aIy01w

https://youtu.be/ARUXE5GyIWQ

 

 

 

Vermittlungskontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 021317420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise