Ashley
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 17.05.2018
Höhe: 36 cm
Farbe: beige
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

 

Unsere bezaubernde Ashley wurde aus schlimmen Verhältnissen gerettet und wurde von unserem Team ins Tierheim geholt. Ashley zeigt sich verträglich mit ihren Artgenossen und Katzen, bei uns Menschen ist die Maus noch etwas zurückhaltend, aber das wird sich in ihrem neuen Zuhause, mit viel Liebe und Geduld legen. An der Leine gehen findet sie noch unheimlich, aber das wird jetzt im Tierheim mit ihr geübt. Wir hoffen, dass die kleine Maus  gesehen wird, und man ihr eine Chance gibt. Sie soll ihr Leben nicht hinter Gitter verbringen müssen.

 

Video:
https://youtu.be/tzByO-JzYXM

https://youtu.be/LnVLC0t-gzY


Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745
e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz vorloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise