Bojti

Geschlecht : Hündin

Rasse: Schnauzer  Mischling

Geb: 2009

Farbe : Schwarz

Höhe :  ca 45 cm

Aufenthaltsort: Herosz Szentes / Ungarn

 

 Update 12.04.2021: Für unsere Bojtji haben wir eine Pflegestelle in Ungarn gefunden. Dort wurde ihr erfolgreich der Tumor entfernt und sie wurde gleichzeitig kastriert. Am 11 Mai steht die Augen OP an, da  ihre Linse sich verschoben hat, wird ihr eine neue einegestzt, so hat sie keine Schmerzen mehr und vielleicht bekommt sie dadurch ihr Augenlicht zurück. sie kann im Juni 2021 ausreisen. Bojtji möchte endlich mal ankommen dürfen ,bei einer Familie wo  sie geliebt wird . Wer gibt unserem Schatz eine Chance?                   

 

 

 Hallo ich bin Bojti und suche dringend ein liebevolles Zuhause. Gerne würde ich einmal erleben, der Mittelpunkt eines liebenden Menschen zu sein, eine Familie kennenzulernen, wo man sich um mich kümmert. Mir ist bewusst dass es schwer wird, was habe ich schon zu bieten. Ich bin eine schüchterne 11jährige schwarze Schnauzer Mix Hündin und fast blind.Da sind  die Chancen schlecht noch eine liebevolle Familie zu finden. Dazu kommt noch, dass ich Rüden super finde, aber Hündinnen ist nicht so mein Ding. Ich wurde auf der Straße gefunden und man holte mich in die Auffangstation. Meine Angst hier nicht mehr lebend heraus zu kommen ist riesig. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. Solange träume ich von einem warmen Zuhause.

 

Video:

https://youtu.be/avGWww1amcE

https://youtu.be/hi6rDsvuZUM

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben kein Körbchen frei, aber Ihr Herz verloren?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise