Csipke
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 14.11.2018

Höhe:  40 cm
Farbe: weiß-beige
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Csipke unsere süße Schnecke wurde in Szentes gefunden und uns Tierheim gebracht. Niemand scheint diese liebevolle und ruhige Hündin zu vermissen. Die Maus ist ca 4 Jahre jung und eine sehr ruhige aber neugierige Hündin, die sich über jede Aufmerksamkeit sehr freut, aber nie aufdringlich wird. Mit ihren Artgenossen zeigt die Maus sich auch verträglich und an der Leine geht sie super. Ein Traum auf vier Pfoten. Wir hoffen, dass unsere Zuckerschnute nicht lange auf ein liebevolles Zuhause warten muss. Csipke und ich würden uns über Anfragen sehr freuen.

 

Video:  

https://youtu.be/rReiw85XZjk

 

https://youtu.be/jg5FvBTw66k -  Neu mit Zsömi

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise