Ena

Geschlecht: Hündin

Rasse: Pudel - Pumi Mix

Geb: 2011

Farbe: Schwarz
Höhe: 43 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr. 

Unere bezaubernde Ena, mit dem kleinen Überbiss, wurde in der Auffangstation abgegeben. Das Team holte sie zu uns ins Tierheim. Ena zeigt sich verträglich mit ihren Artgenossen, bei uns Menschen ist die Maus noch etwas zurückhaltend, aber das wird sich in ihrem neuen Zuhause, mit viel Liebe und Geduld legen. An der leine gehen findet sie noch unheimlich, aber das wird jetzt im Tierheim mit ihr geübt. Wir hoffen das Ena gesehen wird, und man ihr eine Chance gibt. schwarze hunde haben es in der vermittlung immer schwer und wenn sie so wie Ena schon etwas Älter sind, ist es fast aussichtlos. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise