Fùria

Geschlecht : Hündin

Rasse: Mischling

Geb: 2014

Farbe : hellbraun

Höhe : 38 cm

Aufenthaltsort: Herosz Szentes

 

Hallo, ich bin Fùria. Eine ganz süße und liebe Hündin, die schon viel in ihrem Leben erlebt hat. Es war wirklich schlimm, als auf mich geschossen wurde! Richtig gelesen, geschossen! Mein Körper ist voller Kugeln und nach dem sie bereits fest verwachsen sind, kann und sollte man diese nicht mehr entfernen. Ausserdem habe ich mir auf meiner Flucht, auch noch ein mein Vorderbein gebrochen, was leider nicht mehr operiert werden kann, da es schon zu lange her ist. Ich verstehe einfach nicht, warum der Mensch so grausam sein kann! Trotz allem habe ich mir mein liebes Wesen behalten, aber manchmal kommt mir das ein oder andere etwas komisch vor kommt. Das wird sich aber sicherlich schnell ändern, je mehr ich in meinem neuen Zuhause kennenlerne.

 

Tja, ansonsten finde ich Menschen, sowie meine Artgenossen toll und genieße jede Aufmerksamkeit die ich bekommen kann. Jetzt suche ich ganz liebe Menschen die mir trotzdem oder gerade deshalb eine Chance geben! Bist du so ein besonderer Mensch?

 

Kontakt:

Andrea Hecht

Tel: 01624674006

a.hecht@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei ?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise