Heidi
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 23.10.2018
Höhe: 43 cm
Farbe: weiß-schwarz
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

 

Die liebe Heidi wurde hochträchtig ausgesetzt und Gott sei Dank gefunden. So konnte sie in Ruhe ihre 6 Welpen bei uns im Tierheim zur Welt bringen. Die kleinen Racker können jetzt im Januar ausreisen und wir würden uns freuen, wenn auch Heidi die Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommt. Oft ist es so, dass die Welpen schnell ein Zuhause finden und die Hündinnen übersehen werden. Heidi ist eine menschenbezogene und verträgliche Hündin ,die ihre Leben nicht hinter Gitter verbringen möchte. Sie  ist noch jung und möchte die Welt entdecken und endlich geliebt werden. Wir  würden uns über eine Anfrage sehr freuen.

 

 

Video: 

https://youtu.be/fmqiybMD3rM

https://youtu.be/WZeqZmbdGRY  - Neu

https://youtu.be/65orFHcY9hY - Neu - Heidi mit Dix

https://youtu.be/-BPbSuECvQ8  - Neu - Heidi m. Axel

https://youtu.be/80uTmxnIIU4 - Neu- Sie kuschelt so gerne 

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise