Maggie
Geschlecht: Hündin
Rasse: Dackel-Mix
Geb: 04.03.2020

Höhe:  36 cm
Farbe: schwarz-beige
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

 

Huch? Da hatte unsere Magie wohl ein Osterei im Körbchen. Sie hat uns vier bezaubernde Welpen mitgebracht, die mitte März das Licht der Welt erblickt haben. Was für eine Überraschung! Der frischgebackenen Mama und den Babys geht es gut.

Wer sich für unsere Maggie interessiert, sollte wissen, dass sie zurzeit im Mutterschutz ist. (Stand 31.03.2022)

 

Hallo, mein Name ist Maggie und ich bin eine 2 Jahre junge Hündin aus Ungarn.

Leider habe ich das Vertrauen in die Menschen verloren. Ich habe angst vor ihnen. Aus dem Grund suche ich nach einem Zuhause, wo man mir mit viel Liebe und Verständnis die schönen Seiten des Lebens zeigen möchte. Das erfordert natürlich viel Geduld. Bestimmt wird es auch mal frustrierend sein, aber ich würde so gerne ein Zuhause haben in dem ich geliebt werde. Ich wünsche mir, dass ein Mensch in mein Leben tritt der mir die Angst nimmt und mir zeigt was Vertrauen bedeutet.

Wenn du dich angesprochen fühlst, zögere nicht dich zu melden.

 

 

Videos:

https://youtu.be/6OFLycsRGts

https://youtu.be/9gxHPO9NgvA

 

 

Kontakt:

Linda Kock

02058 1754509

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise