Margaret
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 14.09.20219

Höhe:   43 cm

Farbe: weiß
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

 

Hallo Ihr da draußen, mein Name ist Margaret! 

Ich wurde in Ungarn hochträchtig aus schlechten Familienverhältnissen befreit und ins Tierheim gebracht. Dort konnte ich in Ruhe meine süßen Welpen zur Welt bringen. Meine süßen  Welpen haben auch schon ihre Köfferchen gepackt und können genauso wie ich bald ausreisen. 

Ich verstehe mich ohne Probleme mit anderen Hündinnen sowie Rüden und wäre damit sogar ein perfekter Zweithund.

Ich würde mich so freuen, wenn Du ein warmes, liebevolles Plätzchen für mich frei hättest und meine Vermittlerin ganz schnell kontaktieren würdest. 

 

Videos: 

https://youtu.be/zOeYfG3ACYU

https://youtu.be/Qrwu64tW3ZM- NEU!!

 

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise