Matrona
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 12.03.2015

Höhe:   50 cm
Farbe: weiß
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

Hallo, ich bin die schöne und sehr menschenbezogene Matrona. Mit meinen 7 Jahren gehöre ich noch nicht zum alten Eisen. Für jeden Spaß bin ich zu haben und freue mich über jede Spielaufforderung. Abwechslung in dem tristen Alltag im Tierheim ist immer willkommen. Ich hoffe ich muss nicht mein ganzes Leben hier verbringen. Mein Traum wäre ,ein liebevolles Zuhause zu finden. Gerne ländlich und mit Garten, da würde ich mich wohl fühlen. Ob ich verträglich bin , kann ich nicht sagen, da ich alleine im Zwinger bin. Über eine ernstgemeinte Anfrage würde ich mich sehr freuen.

 

 

Videos:

https://youtu.be/F4hQmcgPTUs

https://youtu.be/fMQ9xqYUyCA

https://youtu.be/JfxMRVyesnc

https://youtu.be/6sT1Tr7U06Q

 

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise