Mia

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Geb: 2016

Höhe: 40 cm

Farbe: Schwarz - Braun

Aufenthaltsort: 57432 Wenden

 

 
Hallo, ich bin Mia...ich bin eine  4 Jahre junge Mischlingsdame und suche schweren Herzens ein neues Zuhause.
 
Ich liebe ausgiebige Spaziergänge, da renne ich über die Wiesen oder genieße den Wald. Ich bin kein Stadthund! Ich kann aber genauso gut zu Hause bleiben und mit meinen Menschen schmusen das liebe ich total. Alleine sein habe ich gelernt, aber bis jetzt nie länger als 3h! Ichhabe immer gerne Menschen um mich rum, aber nicht zuviele das stresst mich dann sehr! Die mir vertraut sind, da fühle ich mich wohl!
 
Ich bin schon ein Stück weit verfressen !! für Futter mache ich fast alles! Ich kann Sitz und Platz und Pfötchen. Ich liebe es Leckerchen im Garten oder Wald zu suchen.
 
Ich habe zwar mein eigenes Körbchen, darf aber hier Zuhause auch zum Kuscheln mit auf die Couch.
 
Ich neige dazu, eher Frauen zu vertrauen, lasse mich aber auch auf Männer ein, wenn sie mir ein bisschen Zeit geben.
 
Mit anderen Hunden komme ich meist gut klar, wenn ich auch anfangs manchmal ungestüm bin aber nie beißen würde! Ganz im Genteil da gehe ich den unteren Weg!
 
Leider ist in meiner jetzigen Familie mit vier z.T. noch kleinen Kindern immer viel Stress und Unruhe und das mag ich nicht. Dann komme ich nicht zur Ruhe!

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben sich verliebt, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise