Peach
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 04.02.2020

Höhe:  45 cm
Farbe: braun-weiß
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

 

Kuckuck ihr da draußen. Schön, dass ihr hier auf meinem Profil gelandet seid. Mein Name ist Peach und ich lebe mit vielen anderen Hunden hier im Tierheim in Ungarn. Gerne lebe ich nicht hier. Es ist sehr laut und ungemütlich. Daher Bewerbe ich mich hiermit bei dir um ein tolles liebevolles zuhause mit kuscheligem Körbchen, vielen Streicheleinheiten und ausgiebigen Spaziergängen. Dazu muss ich dir sagen, dass ich noch nicht an die Leine gewöhnt bin und ein paar andere wichtige Dinge müsstest du mir auch noch beibringen. Mit Geduld und Verständnis werden wir aber ganz sicher zu einem tollen Team zusammen wachsen. Habe ich dich überzeugt? Dann melde dich doch schnell bei mir.

 

Videos:

https://youtu.be/HqEozRSBOvc

https://youtu.be/PHNWmfMsYDE

 


Kontakt:

Linda Kock

02058 1754509

info@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise