Vanda

Geschlecht: Hündin

Rasse: Terrier 

Geb: 2017

Farbe: Tricolor

Höhe: 45 cm 

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-Nr

Unsere liebe Vanda kam mit ihrer Tochter Veda ins Tierheim. Bei der ersten Untersuchung wurde leider festgestellt, dass sie hochtragend ist und in ein paar Tagen ihre Welpen zur Welt bringen wird. Wobei das Tierheim natürlich auch kein geeigneter Ort ist, um dort Welpen zur Welt zu bringen und aufzuziehen. Aber unser Team vor Ort wird Vanda unterstützend zur Seite stehen .Die überaus freundliche und sehr menschenbezogene Maus scheint einiges in ihrem Leben mitgemacht zu haben. Wir wünschen uns für die süße Maus,  ein liebevolles Zuhause, wo man ihr zeigt, dass das Leben auch lebenswert sein kann. Aber bevor Vanda ausreisen kann, muss sie ihre Welpen zur Welt bringen.

 

https://youtu.be/SucCqN95TtE

https://youtu.be/t1NThtkKsxw

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 -7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise