Kiara
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 

Höhe: 30 cm
Farbe: schwarz
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn

 

Was Kiara in ihrem bisherigen Leben erlebt hat, wissen wir nicht. Aber es kann nichts Gutes gewesen sein,denn von Anfang an war sie sehr ängstlich, und tat sich schwer uns Menschen zu vertrauen. Aber sie macht kleine Fortschritte. Bei meinem letzten Besuch im Tierheim konnte sie der Wiener Wurst nicht widerstehen und kam vorsichtig aus ihrer Hütte und nahm die Wurst  mit Sicherheitsabstand aus meiner Hand. Für Kiara suchen wir Menschen ,die Zeit,  Geduld  und Erfahrung mit Angsthunden haben. Kiara würde mit dem Stadtleben nicht zurecht kommen, deshalb suchen wir für sie ein ländliches Zuhause mit eingezäunten Garten? Wer möchte Kiara ein liebevolles Zuhause schenken? Wir wissen, dass wir die Nadel im Heuhaufen suchen, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

 

Video:  

https://youtu.be/Y2Hrb1WF5to 

https://youtu.be/WgMzeryoA_U

 

 

Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

 

 

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise