Alma
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Geb: 30.04.2021
Höhe: 41 cm (17.11.2021)
Farbe: creme
Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes, Ungarn


 

 

Achtung Wuschelalarm inklusive Gute-Laune-Paket. Ich bin die tolle Alma. Viel ist von meinem bisherigen jungen Leben nicht bekannt, außer dass ich einen ebenso attraktiven Bruder habe, der auf den Namen Körte hört. Bis jetzt habe ich nicht viel Tolles erlebt, aber das ist mir alles schnuppe.

 

Ich bin jung und voller Energie. Rein ins Leben und Spaß haben ist mein Motto! Ich will Abenteuer erleben und so richtig durchstarten! Spielen mit Artgenossen oder dem Lieblingsmenschen ist da eine willkommene Gelegenheit für mich.

 

Euer Leben werde ich bestimmt auf den Kopf stellen, aber auch mit meiner sprühenden Lebensfreude sehr bereichern. Das Hunde 1x1 muss ich noch lernen und auch sonst braucht es zu Anfang sicher viel Geduld für so eine junge Lakritznase wie mich. Aber das alles bekommen wir doch locker geschafft.

 

Wenn ihr ausreichend Zeit und eine schöne Umgebung zum Spazierengehen habt, vor allem aber auch ein kuscheliges weiches Körbchen, dann meldet euch für mich. Und macht schnell, ja? Ich will umziehen.

 


Video:  https://youtu.be/ZwP9XH_TzBo


Kontakt:
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hund-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen mehr frei

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise