Bailey

Geschlecht.: Rüde

Rasse.: dackel Mix

Farbe.: Schwarz

Geb.: 11.2020

Höhe: 25 cm 

Aufenthaltsort.:  Tierheim Herosz Szentes / Ungarn

Bailey  und sein Bruder Boomer  wurden ins Tierheim abgegeben. Ihre Familie hat keine Verwendung mehr für die zwei Zwerge. Jetzt wartet unsere kleiner Mann auf ein liebevolles Zuhause, wo er ein Familienmitglied sein darf und nie mehr von seiner Familie verlassen wird.Wie jeder junge Hund muss auch Baileynoch das  Hunde-ABC erlernen und von seinen Menschen beigebracht bekommen. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme und er ist ein verträglicher und sozialer junger Hund der  sich mit allen bestens versteht und auskommt. Sicherlich könnte er auch gerne als Zweithund vermittelt werden, was ihm dann helfen könnte anzukommen und sich einzuleben. Ein Zuhause, in dem man er mit viel Liebe an alle ihm noch unbekannten Dinge heranführt und mit ihm gemeinsam seine neue Welt erkundet. Brumi sitzt auf gepackten Köfferchen und wäre für einen Neuanfang bereit.

 

Video:https://youtu.be/LVNnXIzX88s

 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

  Sie haben Ihr Herz verloren, aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise