Ben

Geschlecht : Rüde

Rasse: Mischling

Geb: Oktober 2019

Höhe: 53 cm 

Farbe : Schwarz

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

Der süße Ben wurde mit seinem Bruder Beni gefunden. Ziellos irrten die zwei Junghunde durch Szentes. Was die zwei Brüder  alles in ihrem kurzen Leben erlebt haben wird ihr Geheimnis bleiben.  Für Ben nicht wirklich ein Traumstart ins Leben. Bis jetzt scheint er noch nicht viel kennengelernt zu haben, dies soll sich aber bald ändern. Er ist sicher schon  gespannt auf die große weite Welt. Man muss Ben natürlich an die ,,Pfote" nehmen und mit Liebe und Geduld an alles heranführen. Im Tierheim zeigt der süße Kerl sich noch etwas unsicher und ängstlich. Kann man es ihm verübeln, viel Positives hat er in seinem kurzen Leben sicher nicht erfahren dürfen. Wer gibt Ben eine Chance und möchte mit ihm durchs Leben gehen? Dann melden Sie sich gerne bei mir.

 

https://youtu.be/S0QYE3wnm1S

 

 

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr herz verloren , aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise