Beni

Geschlecht : Rüde

Geb: Oktober 2019

Rasse: Schnauzer -Labbi Mix

Farbe: Schwarz

Höhe: 53 cm

Aufenthaltsort: Tierheim Herosz Szentes

TH-NR.

Beni wurde mit seinem Bruder Ben gefunden. Ziellos irrten die zwei Junghunde durch Szentes.Was die zwei Brüder alles in ihrem kurzen Leben erlebt haben, bleibt ihr Geheimnis. Beni ist wie sein Bruder etwas vorsichtig  und man muss ihm gut zureden. Wenn er merkt, dass alles ok ist, lässt er sich anfassen und streicheln. Mit Geduld und Liebe wird er das Vertrauen in uns Menschen zurückbekommen. Es wäre schön, wenn Beni nicht lange im Tierheim auf ein liebevolles Zuhause warten muss. Natürlich muss er noch vieles erlernen, aber das wird er super meistern. Wer möchte unserem hübschen Beni ein Endzuhause geben? Beni würde sich riesig freuen, wenn er bald sein Köfferchen packen könnte.

 

https://youtu.be/JMggV0nduxc

 

Kontakt:

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de

Sie haben Ihr herz verloren , aber kein Körbchen frei?

 

 

 

 

Rufen Sie einfach an:

 

Elisabeth Jakat

Tel: 02131 7420745

 

 

 

 

 

 

Anerkennung der Gemeinnützigkeit

03.07.2014

Steuernummer:

122/5793/2425

Finanzamt Neuss

 

Second Hand Hunde in Not
Sparkasse Neuss
IBAN: DE4830550000100

1726619

Bic:

 WELADEDNXXX    

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Second Hand Hunde in Not / bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise